Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Schulz Touring (und jetzt zu etwas völlig anderem / OT)

MikE28, Südbayern, Wednesday, 23.12.2015, 20:39 (vor 2530 Tagen) @ 520iPhilip
bearbeitet von MikE28, Wednesday, 23.12.2015, 20:42

Scheiben machen lassen ist schon möglich. Ich hab mal mit einem Gedanken gespielt, da hätte ich Seitenscheiben vorne und hinten für ein Coupe gebraucht. Eine Firma, die sowas individuell baut, hat mir eine Kostenkalkulation von etwa 8000,-€ für die vier Scheiben gemacht. Die Coupe-Idee verschwand daraufhin wieder in der Versenkung.

Ach ja, ein Ford A hat auch gerade Scheiben, die sind weniger problematisch. Gewölbte Scheiben sind das Teure, denn für die müssen extra Formen angefertigt werden. Irgendwas finden, das groß genaug ist, bei dem die Wölbung stimmt, und was "nur" zugeschnitten werden müsste, ist auch relativ überschaubar von den Kosten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum