Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Stillgestanden, Mützen ab zum Gebet...16.12.1987... (Allgemein)

M6turbo, Sunday, 17.12.2017, 12:10 (vor 2294 Tagen) @ M.S.

Ihr müsst nicht immer alles so belehrend Gegenargumentieren.
Das Fahren war an das Wegstellen vom Vorschreiber gedacht, und ja der Fortschritt war damals schon extrem.
Steige mal direkt vom E28 in den E34, da merkt man sofort den Fortschritt/ Unterschied.
Der Unterschied ist nicht so extrem wie vom E34 in den E39, den ich auch habe.
Und ich weiß die Gleichheit des FW und den Motoren( E28- E34)
Aber mit solchen Beiträgen kommt man immer vom eigentlichen Thema ab, was ich schade finde, dank der angeblichen Besserwisser.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum