Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Stillgestanden, Mützen ab zum Gebet...16.12.1987... (Allgemein)

Dennis-Marc, München, Monday, 18.12.2017, 13:01 (vor 2318 Tagen) @ M.S.

Coole frage mit dem nächsten "H" fällt mir nicht ein Auto ein, aber eines reicht ja eh :-)

Ich war ja nun im November dran, echt hart geworden die Auflagen, wünsche den anderen viel Glück :-)

Noch nie drüber nachgedacht, mir gefällt kein Auto ab 1990 wirklich...Ausser vielleicht E38 oder E34 Touring, aber dann schon bissl aufgemotzt...

Ansonsten, Manta,Ascona,Granada,Ur-Quattro... damit kann man sich sehen lassen.

Und mir gehen die neuen PS-Protze vom Sound her arg auf den Sack, son R8 und Co, wenn

die zum Spaß in nem Tunnel aufdrehen klebe ich vor schreck anner Decke, gehört verboten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum