Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Stillgestanden, Mützen ab zum Gebet...16.12.1987... (Allgemein)

NoTDi, Montag, 18. Dezember 2017, 09:38 (vor 212 Tagen) @ M6turbo

der sprung weg vom e28 zum nachfolger musste einfach gross sein, bmw stand unter druck und sah sich dem vorwurf übergeben, der e28 sei zum e12, keine wirklich grosse entwicklung, obendrauf war 1984 der w124 erschienen, dagegen war der e28, der dann immer noch drei jahre im programm war, nochmals gealtert. aber, ja-aus damaliger sicht betrachtet, ein grosses, neues auto. heute, wo beide zum deutlich alten eisen gehören, finde ich den e28 reizvoller. beim e34 tendiere ich sogar zum facelift mit v8 niere.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum