Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Stillgestanden, Mützen ab zum Gebet...16.12.1987... (Allgemein)

M6turbo, Sonntag, 17. Dezember 2017, 16:22 (vor 189 Tagen) @ NoTDi

Irgendwie verlieren wir uns hier. Den E28 finde ich auch reizvoller, charismatischer, stilvoller, übersichtlicher, leichtfüßiger,einfach schöner,
Aber das wollte ich nicht rüber bringen. Versucht euch mal zurück ins Jahr 88 zu bringen, da muss der Sprung gewaltig gewesen sein, ob gut oder schlecht.
Wenn ihr die Möglichkeit habt, fahrt 1St. E28 und steigt gleich um in den E34, dann werdet ihr sehen was ich meine.
Voraus gesetzt beide sind im gutem Zustand.
Danach gab es meiner Meinung nicht mehr so ein großen Sprung,es sei den man überspringt mehrere Baureihen.
Ich hoffe das war jetzt verständlicher.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum