Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

HILFE!!! M20 Motor neuaufbau Kolben gegen Ventil? (Allgemein)

Shark97, Friday, 16.03.2018, 16:22 (vor 2225 Tagen)
bearbeitet von Shark97, Friday, 16.03.2018, 16:34

Guten Tag.
ich bin grade dabei einen M20B25 komplett neu aufzubauen und hab alles erneuern was geht und auch alles richtig eingestellt. (Ventilspiel 0,25) ect. Auch alle Anzugsmomente beachtet. Kurbelwelle und Kopf lassen sich einzeln butterweich drehen. Nur wenn der Kopf drauf hab ich den Zahnriemen rausgesetzt ohne den Kopf fest zu schrauben um zu gucken ob da sich was berührt und tatsächlich hebt der Kopf sich minimal an. Erstmal bei Zylinder 2 und 5 und jetzt plötzlich auf 3 und 4. ich bin echt am verzweifeln. Kann das sein das die Dichtung zu schmal ist oder der Vorbesitzer da viel zu viel abgenommen hab was aber eigentlich nicht sein kann da der ungeplant war.
Würde mich über eine Antwort riesig freuen.

Lg

Tags:
M20B25


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum