Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Problem gefunden..... (Allgemein)

Shark97, Tuesday, 20.03.2018, 19:05 (vor 2200 Tagen) @ Schwarzwilder

Ich schick später Fotos nach es ist kaum zu glauben aber die Dichtung ist an den Zylinderbohrungen einfach 2-3mm kleiner vom Durchmesser als die alte Dichtung also die neue um die 81-82 mm und die alte 84mm wie es auch sein soll.
Hab mir von ATE auch ein Zylinderkopf Dichtungssatz für n M40 geholt den ich auch grade aufbaue und da hat alles gepasst.
Die Rechnung kann ich gleich auch reinschicken da steht selbst drin das der Satz für den M20B25 ist.
Jetzt hab ich gelernt immer die neue Dichtung mit der alten Vergleich egal was man bestellt hat sonst riskiert man n schönen Motorschaden:-D

Danke trotzdem an echt allen für die guten Tipps hab viel dazu gelernt!

Lg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum