Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Tacho hat Aussetzer (Allgemein)

Dennis-Marc, München, Sunday, 17.06.2018, 10:47 (vor 2112 Tagen) @ Andreas Schneider

Kleiner Nachtrag für die Forumsuche.

Bei FB hatte einer kürzlich das gleiche Problem, hatte sich auch einen Wolf gesucht.

Es lag nur an der Sicherung im allgemeinen Sicherungskasten, die war etwas gammelig.


Ich habe das gleiche Problem, dass ab und an nur die Geschwindigkeitsanzeige rumzickt.

Kombi wurde vom Doc Snyder natürlich frisch und TipTop überholt, Kabel am Diff war dazu

a noch kaputt. Zur Zeit warte ich das der Fehler nochmal auftritt, tut er aber seit Wochen

nicht, dann mal testen ob die Beleuchtung für den Innenraum funktioniert, soll die gleiche

Sicherung sein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum