Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Auspuffanlage 525e katlos (Allgemein)

M.S., Straubing-Bogen, Wednesday, 18.07.2018, 09:19 (vor 2103 Tagen) @ spike
bearbeitet von M.S., Wednesday, 18.07.2018, 09:23

Da wurde dann richtig was zusammen gebraten.

Wenn es stimmt: 122PS, vorbereitet... dann hat da dieselbe Auspuffanlage drin zu sein wie beim Kat, denn vorbereitet war da der Sammler alias Kat Simulator. Also am Simulator gehen 2 Rohre in einen Flansch zusammen, die Auspuffanlage ist ein Einrohrsystem.

Wenn du so komische Sachen gefunden hast, würde ich mal wirklich prüfen, ob das überhaupt ein 122 Peesser ist. FINDE die Steckverbindung der Sonde an der Stirnwand. Prüfe auch das Steuergerät... seine Nummer.

Ansonsten würde ich bezweifeln, daß es dieser Motor wirklich ist. Mit 85 kann es auch der echt katlose Ur-Eta sein... 125PS.

Und den so zu verschandeln wäre eine Schande... bei DEM Potential.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum