Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Auspuffanlage 525e katlos (Allgemein)

M.S., Straubing-Bogen, Thursday, 19.07.2018, 10:14 (vor 2101 Tagen) @ spike

Das ist halt eine Bastel Geschichte.

Sollte ein Prüfer mal komische Fragen stellen, wird es wohl Erklärungsnotstand geben. Schließlich entspricht es eben keiner Serie...

Wenn du wirklich was besonderes willst: geh zu GTG und lass dir eine Anlage bauen. Die machen wunderbare Sachen in Edelstahl, ich habe mir beim Eta eine komplette Anlage vollständig in Edelstahl von vorn bis hinten bauen lassen, samt Kat.

Die Anlage ist kein Brüller, sondern fast wie Serie Einrohr, aber flüsterleise und trotzdem super feiner Sound. Jetzt dürften es gut 10 Jahre sein, keinerlei Probleme, wurde vom TÜV problemlos über GTG eingetragen. Hält makellos, sie wechselt nur die Farbe von Edelstahlglanz Richtung Goldbronze, sie färbt sich mehr und mehr dunkel. Aber keinerlei Rost oder sonst irgendwas.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum