Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Auspuffanlage 525e katlos (Allgemein)

spike, Norddeutschland, Friday, 20.07.2018, 15:57 (vor 2105 Tagen) @ M.S.

....da ich den ja doch noch länger haben und als daily driver nutzen will(klappt bei diesem hoffentlich), sollte ich das wohl mal ins Auge fassen.
Wobei man so eine Anlage ja auch selber bauen könnte. Da sind die TÜVler hier nicht sooo pingelig, wenn es nicht gerade durch Lautstärke auffällt.
Die wissen auch, daß es mit der OEM-Ersatzteilversorgung irgendwann zuende ist.
"Mein" TÜV-Mensch hat selbst einen W124, der heult auch über die Versorgung, immerhin bei DB.
Und der Witz ist: bei mir hier fahren jeden Tag die Neuwagentransporter von DB voll von Schrottautos(unverkäufliche C-Klasse Diesel Neufahrzeuge!!)vorbei. Die schaffen den Schrott auf den nahegelegenen Schrottplatz(ehem. Flughafengelände von Airbus.....), dafür ist Geld da........
gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum