Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Neues vom eigenen Wagen 524td/A (Technik und Reparaturen)

E28driver, Freitag, 10. August 2018, 17:44 (vor 125 Tagen)

hallo zusammen,

nun wird der Motor repariert.Lief zuletzt (gerade vom Glühkerzenwechsel abgeholt) nur auf 5 Zylindern, wohl ist der Zahnriemen übergesprungen dadurch Kolben auf Ventil geknallt, Motorschaden. Motor zerlegt, Kopf nicht mehr zu retten. Wagen bekommt nur Austasuch Zylinderkopf (habe sehr guten gefunden), hoffe dann kann er bald wieder laufen. Wird aber ein recht teurer Spass werden. Aber ich habe (trotz großer Sympathie für Opel 3-Zylinder) wieder Spass am E28 gefunden und wollte ihn auch wieder reparieren lassen. Der US strahlt eine "seltsame" Anziehungskraft auf mich aus. Hatte so einen noch nie, habe mir jetzt sogar einen 735i E23 US angeschaut, mag die mit den seltsamen Bumpern mittlerweile sehr gerne. Wollte das nur mal so bekannt geben. Übrigens: wer noch Teile braucht, verkaufe sehr viele Teile nun noch günstiger, möchte das mit dem Verkauf der Teile doch bald einstellen.

Gruß Oliver


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum