Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Neues vom eigenen Wagen 524td/A (Technik und Reparaturen)

E28driver, Monday, 13.08.2018, 10:52 (vor 2054 Tagen) @ E28Robert

hallo Robert,

ja das stimmt, ist vieles anders. Technik wie die späten E30 324td und 524td E34 verbaut nebst Steuergerät und AGR,wurde ab 9/85 nochmals verändert,meiner erreichte für Californien ab 9/85 trotzdem nicht die damals schon sehr hohen Anforderungen, daher war Califonien für die Auslieferung mit dem E28 nach 9/85 vorbei. Meiner war einen von ganz wenigen die nach Hawai ausgliefert wurden, Zulassung im Juni 1986(!).
Gottseidank habe ich ja die Automobil-Literatur und viele seltene E28 Unterlagen auch Arbeitsmaterial für US Modelle.

Gruß Oliver


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum