Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

eta Kat-Einbau-----sinnvoll? (Allgemein)

spike @, Großraum Bremen, Dienstag, 25. September 2018, 14:35 (vor 25 Tagen)

moin,
ich bin immer wieder hin- und hergerissen: mein letzter eta hatte EUR2.
Durch einen unverschuldeten Unfall ist er Schrott und ich habe nun einen 11/85er(122PS), der keinen Kat hat. Er ist wohl vorbereitet, ein Kabel für die Lambda liegt.
Da ich demnächst die Auspuffanlage machen muß, überlege ich, einen Kat einzubauen.
Es ist für mich halt nur die Frage: bringt das was, außer vllt. ein etwas "grüneres" Gewissen.
Dazu muß ich natürlich anmerken, daß es ein daily-driver ist und auch bleiben soll.
gespannt auf eure Meinungen....
gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum