Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Ideale Vorderachse für Ringtool (Technik und Reparaturen)

sansibar ⌂, Luxemburg, Tuesday, 30.10.2018, 19:36 (vor 2002 Tagen) @ M535i-DC71

Ich hab das H&R Gewinde drauf auf höchster Position, vorne original 21 mm Stabi, hinten der vom M5 in 19 mm.
Reifen sind rundum 225/45R17 Yokohame AD08R.
Sturzwerte kann ich dir uns dem Stegreif nicht sagen, nur vorne mit Camberplates -0,5° pro Seite, sonst ist nicht einstellbar bei mir. Nächstes Jahr werde ich aber wieder mit 16 Zöllern fahren, das Auto ist mit 16 einfach besser zu handeln, nicht mehr so schwerfällig wenns engere Kurse sind.

--
No Airbags, no ESP, but still alive.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum