Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Ideale Vorderachse für Ringtool (Technik und Reparaturen)

Arne-FFM, Sunday, 04.11.2018, 10:57 (vor 1999 Tagen) @ M535i-DC71

Die exakten Werte kenne ich bei mir auch nicht aus dem Stehgreif.
Ich habe das K-Sport Gewinde verbaut.
Ich werde auch mal auf PU umsteigen und Uniball und dann nochmal berichten - leider erst wieder 2019 :-(.
Grüße

Bei mir war die Vorderachse auch wabbelig. Habe alles auf PU umgebaut und auch Lenkungspiel eliminiert welches auch zu diesem Problem führt + Uniball Lager. Auch eine schlechte Bremsscheibe kann das Problem verursachen.

Welche Fahrwerkseinstellungen fährst du?

Ich:
VA -3.33° 225/45 R17 2.3bar Pirelli P Zero GT 75mm tiefer
HA -2.55° 255/40 R17 2.5bar Pirelli P Zero GT 35mm tiefer

alles mit H Kennzeichen ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum