Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Kofferraumdichtung erneuern (Allgemein)

CosX, Saturday, 11.05.2019, 19:48 (vor 1803 Tagen)

Hallo

Habe Wassereintritt im Kofferraum. Würde gerne eine neue Dichtung einbauen. BMW 103€, auf ebay gibts vom Verkäufer motorform auch ein Zubehörteil für 64€. Der Shop hat einige Dichtungsgummis, auch für andere Oldtimer. Hat jemand Erfahrung mit dem Teil, empfehlenswert?

Einkleben wollt ich mit Tereson / Terokal 2444. Den alten Gummi krieg ich denke auch ganz gut raus, was nehmt ihr für so Klebereste abzukriegen? Habe verschiedene Kleberentferner (z b. Caramba), war nicht so toll. Ein Produkt von Metaflux hat sich als schädlich für den Lack herausgestellt.

Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum