Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Abdichtung Innenraumentlüftung (?) gesucht (Allgemein)

Aprilscherz, Tuesday, 14.05.2019, 21:22 (vor 1780 Tagen) @ CosX

Also die betreffenden Stellen sind etwas angerostet, aber furztrocken. Das Wasser scheint aber wirklich wo anders her zu kommen, von der Innenraumentlüftung (ich denke mal dass die Blenden in der C-Säule genau das sind). Dahinter sitzen ja solche Gummis... nur hab ich jetzt gesehen dass es die bei BMW nicht mehr gibt. TN 51 13 1 870 459 . Hat jemand ne Idee woher bekommen, gibts Ersatz, hat jemand gebrauchte die er verkaufen würde?

Grüße

Also zunächst, ja, das ist ein weiterer Punkt an dem es reinkommen kann (hatte ich bei mir zunächst auch vermutet) da gibt's hier irgendwo Info, das haben wohl einige schon mit Karosserie Kleber/Dichtung abgedichtet und damit ruhig gestellt.
,(da gibt es Zeug,das eine nicht mehr lieferbare Dichtung definitiv ersetzt du brauchst da glaube ich keine Bedenken haben)
Hebele die Abdeckungen vorsichtig mit breitem, abgeklebtem holzkeil ec heraus... Oder hier noch nen Tipp dazu abwarten,(!) denn ich selbst hatte die noch nicht ab ,(das das stramm drin hängt hatte ich schon bemerkt)
Kay


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum