Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

An die Ärzte unter euch, Auto macht mich Krank, komisch Frag (Allgemein)

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Wednesday, 12.06.2019, 12:18 (vor 1773 Tagen) @ Dennis-Marc

Hi,
mach doch spaßeshalber mal einen Allergietest, bringt manchmal überraschende Dinge zum Vorschein.
Konkret aufs Auto bezogen: Mag sein, dass Du irgendwo Schimmel hast (Schwarzschimmel ist im Standardallergietest mit drin). Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, steht Dein Auto in einer Tiefgarage und wird eher selten bewegt. Ist diese denn recht trocken oder eher nicht so?
Ferner reagieren immer mehr Leute auf Umweltgifte. In den e28ern wurden noch andere Kunststoffe verbaut als heutzutage. Zwar sind nach 30-40 Jahren wohl schon viele Weichmacher draußen, was ja aber nicht bedeutet, dass garkeine mehr dasind.
Das wären so meine zwei Spontantipps...
Ansonsten: Fahre mal in kompletter Tauchermontur incl Sauerstoffflasche und schau, ob Du immer noch Schnupfen hast... :-D
Gruß,
Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum