Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

An die Ärzte unter euch, Auto macht mich Krank, komisch Frag (Allgemein)

Aprilscherz, Montag, 08.07.2019, 13:01 (vor 12 Tagen) @ Dennis-Marc

2 Wochen Probefahrt ohne Fußmatten :-) musste ich auch erst drauf kommen was ich vor ca. einem Jahr gemacht habe, habe mir "angeblich" originale Fußmatten gekauft.

Es ist scheinbar für mich schon besser geworden. Gab es damals vielleicht da irgendwelche Stoffe drin um die haltbarer zu machen oder zum Lagern?

Oder kann jemand etwas mit der Teilenummer anfangen, Google findet nichts.


Nummer 82119401405

[image]

Nein Stefan, ich mache keinen Allergietest, hinterher werd ich gleich eingeschläfert weil ich so hässlich bin.

Allergietest ist trotzdem ratsam wenn du noch Zweifel hast.
Ggfls kann bereits einmalig Kontakt zu Tierhaaren (besonders bei Katzen) eine Reihe von weiteren Allergien auslösen.
Gut,wenn man sich kennt,dann kann man damit leben.
Ich leide unter staubmilben/Gräserpollen/Birke und Katzenhaarallergie.
Sensibilisierung macht nur bei Pollen wirklich Sinn (bei mir wurde 5 Jahre Sensibilisierung GG Milben gemacht gemacht weil das das akute war ) aber wie gesagt man kennt sich, lässt dir Katzen (leider) in Ruhe und schafft sich natürlich keine an.
Tabletten gegen die Gräser hilft bedarfsweise nach 15 min , inkl dem Problem dass man die nächsten 2 Tage ein wenig müder als sonst ist.
Alles besser als wild niesend stundenlang zu leiden das ist furchtbar und belastet den Organismus viel stärker.
Wer viel (über sich) weiß,muss weniger glauben.
Viel Glück, und schließe gefährlichen Schimmel aus!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum