Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

An die Ärzte unter euch, Auto macht mich Krank, komisch Frag (Allgemein)

Dennis-Marc, München, Tuesday, 02.07.2019, 12:12 (vor 1757 Tagen) @ Dennis-Marc

2 Wochen Probefahrt ohne Fußmatten :-) musste ich auch erst drauf kommen was ich vor ca. einem Jahr gemacht habe, habe mir "angeblich" originale Fußmatten gekauft.

Es ist scheinbar für mich schon besser geworden. Gab es damals vielleicht da irgendwelche Stoffe drin um die haltbarer zu machen oder zum Lagern?

Oder kann jemand etwas mit der Teilenummer anfangen, Google findet nichts.


Nummer 82119401405

[image]

Nein Stefan, ich mache keinen Allergietest, hinterher werd ich gleich eingeschläfert weil ich so hässlich bin.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum