Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

An die Ärzte unter euch, Auto macht mich Krank, komisch Frag (Allgemein)

Boddah, Wednesday, 12.06.2019, 21:02 (vor 1773 Tagen) @ Dennis-Marc

Ich frage doch mal auf blöd, glaube es fällt mir erst seit einem Jahr auf, ich muss nur kurz mit dem 535i fahren und ich klinge total verschnupft, fühle mich aber nicht so. Allergien habe ich eigentlich keine zwecks Pollen oder sonst was bekanntes.

Dachte bisher immer das ich "Zug" von den Fenstern bekomme, aber Kumpel meinte nun auch das es wohl Unsinn ist,ich fahre Werktags auch 5-6 Stunden mit einem Transporter rum, kein Problem.

Könnte es an komischen Dämpfen vom Armaturenbrett, Sitze, sonstwas kommen ? Ist da ein Innenraumfilter irgendwo versteckt ?

Vorgestern wieder aufgefallen, ich fahre nichtmal 10 Minuten, spreche bei ner Tankstelle vor, ich klinge total verschnupft.

Klima habe ich nicht.


Gruß.......
Schadenfreude ist auch erlaubt, schon seltsam...

Meine Frau hat das selbe im Vw Bus, seit dem der mit Mike Sanders in den Hohlräumen ausgespritzt wurde...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum