Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Drehzahl sehr hoch beim Starten (Technik und Reparaturen)

zwinsch @, Mittwoch, 02.10.2019, 13:08 (vor 21 Tagen)

Hallo,

ich habe ein für mich bis dato unbekanntes Phänomen an meinem 86er 525eta und gern möchte ich den Hintergrund verstehen und vielleicht auch das ganze ändern.

Das Fahrzeug springt sicher und problemlos an aber nach dem Starten geht die Drehzahl augenblicklich auf ca. 2000U/min hoch eh sind dann sofort auf die Leerlaufdrehzahl abfällt. Dort bleibt sie stabil und sauber stehen.

Ich kenne das hochdrehen so nicht und meine, dass dies nicht normal sein sollte.

Kennt das jemand und kann eventl. helfen?

Herzlichen Dank schon mal vorab in die Runde!

Grüße
Micha


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum