Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

ETA Fragen - Motor-, Getriebe- & Differenzialöl wechseln (Technik und Reparaturen)

MikE28, Südbayern, Monday, 14.10.2019, 21:52 (vor 1649 Tagen) @ pat...

Mit dem Tickern / Klackern hab ich mich wohl oder übel schon angefreundet, aber ich bin zuversichtlich das es mit dem etwas dickeren Öl ein wenig besser wird.

Ich meine mich zu erinnern, dass du ein Klappergeräusch vor Allem unter Last hattest, oder täusche ich mich da? Ich meine, dass ich dir da schon gesagt hab, dass das der typische eta-Kolbenkipper ist, den alle etas mit hoher Laufleistung haben. Mich würde interessieren, ob dein 20W-50 da wirklich etwas verbessert. Wäre nett, wenn du hier nochmal Rückmeldung geben würdest.

Gruß Michael


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum