Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Hifi und Batterie (Allgemein)

M.S. @, Straubing-Bogen, Sonntag, 20.10.2019, 20:06 (vor 22 Tagen) @ spike

.....über die Ästhetik könnte man sich ja streiten, aber es ist ja offensichtlich nur Technik....
War der Klang denn wirklich so gut?
gruß
thomas

Ästhetik?

Es fehlt der obere Deckel, man sah nicht viel davon. Mit dem Deckel bildete sich ein horizontaler Soundweg... jep, irre was da abging. Der Sound war umwerfend gut. Und dann war die Optik auch OK. Man sah davon nix.

Öhmmm, er ist auch heute noch umwerfend in einem E28, allerdings ist es überhaupt nicht mein Ding, eine Hutablage samt Blech tiefgreifend zu löchern, denn da mußte massiv geschnipselt werden... hab das in Garching bei der Motorsport live gesehen, was das für ein Aufwand war. Dafür wurde sogar die Heckscheibe ausgebaut...

Mit dem SK Verstärker klang dieses Teil fantastisch. Allerdings ist der Aufwand und auch der damalige Preis astrononisch ... dafür wurden mal was zwischen 5-10.000 Mark aufgerufen.

Mir war das Teil einfach zu schwer... :-)


[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum