Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Hitzeproblem, Kühler zugesetzt? (Allgemein)

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Friday, 29.11.2019, 10:34 (vor 1604 Tagen) @ Schumacher

Hallo Maxe
Da Arbeitet die Lüfterkupplung nicht tausch die mal zuerst aus und dann ist alles in
Ordnung
Viele Grüße
Friedrich

Hallo,
hätte ichj auch zuerst gedacht, aber am "28.11.2019, 10:35" schrieb er, die sei auch schon gegen ein Neuteil getauscht worden und das Problem blieb gleich.
Sollte die Visco jedoch ein Billigheimer von eba ygewesen sein, würde ich sie nochmals genauestens prüfen. Ich habe meine Neuteile immer im Backofen erhitzt und dann geprüft, ob sie greift. Achtung, Zange verwenden ;-)!
Gruß,
Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum