Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

BLAUPUNKT Bremen SQR 46 DAB Bluetooth DAB+ Digitalradio MP3 (Allgemein)

Joti @, Søgne, Norwegen, Montag, 02.12.2019, 00:08 (vor 12 Tagen) @ M.S.

....das gibt es ja nun gerade mal 4 Wochen....
Und bei allem Wohlwollen: es ist Blaupunkt und sicher gut. Aber die reißen nun auch keine Bäume aus... Die greifen die "reichen" Oldifans wieder gründlich ab....deshalb lasse ich da schon aus Prinzip die Finger davon. Mit nachgerüsteter MP3-Funktion ist mein Köln viiiiel schöner...

gruß
thomas


Es würde mich schon reizen... ich würde es aber vorher mal von innen sehen wollen.

Von Blaupunkt bin ich nicht so sehr begeistert, dafür habe ich schon zu viele dieser Geräte reparieren müssen. Die Kondensatoren in den alten Blaupunkt Geräten waren nicht so sehr haltbar... ebensowenig wie die einiger Bavaria's ;-)

Unter 20 Jahre Haltbarkeit begeistern mich nicht so besonders, die sind immer recht schnell rum...

Naja, ich habe bis jetzt noch kein Blaupunkt gehabt, aber es sieht nicht schlecht aus, vom Preis mal abgesehen.
Schade finde ich nur, dass kein CD-Laufwerk vorhanden ist.
Kann man eigendlich ein externes CD-Laufwerk an den USB-Port anschließen oder liest der Port keine Musik- sondern nur Daten-CDs?

Gruß
Joti

--
Grüße vom Griechen der aus Deutschland kommt und im Trollland lebt


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum