Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

BLAUPUNKT Bremen SQR 46 DAB Bluetooth DAB+ Digitalradio MP3 (Allgemein)

M.S., Straubing-Bogen, Wednesday, 04.12.2019, 18:35 (vor 1577 Tagen) @ kiefer

Hi,
laut VIN Abfrage wurde meiner mit einem CD Radio ausgeliefert - oder die SA Nr wurde zwischenzeitlich abgeändert. Beim Kauf damals war kein Radio mehr drin. Ansonsten nahezu null Extras ab Werk laut VIN.
Habe vor ca 10 Jahren ein Business CD eingebaut, was ich mal für 10 Euro auf einem Flohmarkt bekommen hatte. Vergleicht man das mit den heutigen Preisen... ;-). Das Radio wurde im e36 verbaut, und bis eben dachte ich, dass dieses auch bereits im e30 erhältlich war. Beim Recherchieren im Netz konnte ich das jedoch nicht bestätigt kriegen. Hat hierzu jemand eine gesicherte Erkenntnis?
Nach all den Jahren haben sich jedoch leider Pixelfehler gebildet, und das CD Laufwerk erkennt manchmal die CDs nicht. Bin trotzdem glücklich damit :-).
Gruß,
Stefan

Wenn du nicht zu lange wartest, ist es noch reparaturfähig. Sowohl die Lesefehler als auch die Displayfehler lassen sich im frühen Stadium noch 100% beheben. Später dagegen kaum noch... Laser kaputt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum