Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

BLAUPUNKT Bremen SQR 46 DAB Bluetooth DAB+ Digitalradio MP3 (Allgemein)

Nico Hoffmann @, Montag, 02.12.2019, 13:13 (vor 9 Tagen) @ kiefer

naja, im e34 Forum gibt es glaube ich sogar einen eigenen Thread zu diesem besagten Radio, da die Veröffentlichung stets weiter nach hinten verschoben wurde, einige Bestellungen sind mir auch schon bekannt, und es wurde wohl vielerseits heiss erwartet.
Für mich persönlich finde ich es zu teuer, zumal ich keinen Mehrnutzen davon habe. Wenn Du ein zeitgenössisches orig. CD Radio im Auto hast, was funktioniert, bist Du (in meinen Augen) gut versorgt ;-).

Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben.

Ein "zeitgenössisches orig. CD Radio" dürfte für den E28 schwierig werden. Gab es damals überhaupt schon CD-Radios? Das war doch alles Kassette.

Davon abgesehen finde ich das Radio schon einen Tick zu modern. Es erinnert mich an den E34.

Davon abgesehen finde ich das Radio schon echt stylisch, da es daherkommt wie die alten Modelle, jedoch alle neumodischen Gimmicks beinhaltet.

Ja, wenn man das möchte. Ich würde vermutlich ein echtes 80er-Jahre-Radio einbauen, da ich einen E28 heute nicht mehr im Alltag fahren würde (gesetzt den Fall, ich hätte überhaupt einen fahrfähigen E28 und würde alltäglich Auto fahren ;-) ), und für die paar Schnauferl-Fahrten könnte ich auf USB, Bluetooth und Konsorten verzichten. Aber jeder wie er will. Und das Radio passt optisch zumindest in die späten 80er/frühen 90er...

N., UKW soll doch überhaupt irgendwann abgeschaltet werden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum