Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

BLAUPUNKT Bremen SQR 46 DAB Bluetooth DAB+ Digitalradio MP3 (Allgemein)

spike @, Großraum Bremen, Montag, 02.12.2019, 18:10 (vor 9 Tagen) @ Kai R.

...na ja Kai, da kannst Du schon mit vielen "deutschen" Fabrikaten Probleme bekommen.
Ich habe z.B. kürzlich für mein Womo ein paar Rückleuchten gekauft.
So richtige separate, wie sie auch an Nfz. verwendet werden.
Nach einiger Suche im net habe ich mich dann trotzdem für die teuerste Version entschieden: Hella. Weil ich dachte: solide, Ersatzteile möglich, longlife....
Als ich dann die Kartons bekam, stand da "made in Bulgaria" drauf. Und genau so sind die Dinger auch.
Da hätte ich lieber die Wegwerf-XY nehmen sollen.....
Um zum Thema zurückzukommen: bei den alten(vor1985) hatte ich eigentlich meist Blaupunkt, und die funktionieren teilweise auch heute noch gut.
Wenn ich was Neueres nehmen müßte, würde ich mich wahrscheinlich eher auf Alpine o.ä. zurückziehen.
Mein Bavaria ist jedenfalls für'n Eimer.....
gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum