Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Heizung funktioniert unregelmäßig (Technik und Reparaturen)

bmw_540_ch, 85101 Lenting, Monday, 13.04.2020, 08:47 (vor 1473 Tagen) @ M535i-Heiko

Hallo,ich muss dazu sagen das ich das bei meinem e24 mit S38 gemacht habe.
Ich habe das Ventil Liegend unter meinem Luftsammler befestigt bzw.montiert…….war meiner Meinung nach der beste Kompromiss vom platz her und aufgrund der Anschlüsse zum Wasserkreislauf.
Für das e46 Ventil habe ich mir beim Schrotthändler aus einem e46 den Stecker fürs Ventil rausgezwickt mit reichlich Kabellänge.
Mfg Chris


Hi Chris, Danke für die Nummer. Wie hast du das befestigt? Die 2 Anschlüsse sind auch noch waagrecht. Wie passt das rein? Elektroanschluss ist auch anders oder?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum