Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

E34 Stützlager vorne (Allgemein)

Joti @, Søgne, Norwegen, Donnerstag, 23.04.2020, 21:48 (vor 217 Tagen) @ spike

....wieviel Tieferlegung soll das bringen? Ich möchte auch etwas runter vorne, aber ohne größere Härte und Eintragung....
danke
gruß
thomas

Ich habe schon ein Fahrwerk mit Bilstein B8 drin und die Tieferlegung bringt ca. 10-15mm, aber mir geht es in erster Linie um das Lager selber und deren Ausführung. Da meine Stützlager mittlerweile noch die Ersten sind, also 36 Jahre und sie schon etwas Spiel haben, dachte ich, ich will Neue einbauen, welche auch noch "belastbarer" sind.


Gruß
Joti

--
Grüße vom Griechen der aus Deutschland kommt und im Trollland lebt


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum