Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

E34 Stützlager vorne (Allgemein)

M.S. @, Straubing-Bogen, Freitag, 24.04.2020, 12:21 (vor 217 Tagen) @ Joti

Belastbarer würde ich nur sagen, wenn du auch die zusätzlichen Teile des E34 einbaust... also auch diese Anschlagscheibe.

Denn aus Komfort Gründen ist die Gummimischung nicht härter oder stabiler, sondern die Verformung wird mit dieser Scheibe begrenzt.

Die Federunterlage ist ein Gleichteil, also passt schon mal die Feder dort ins Lager. Aber irgendwie kommt mir der Federbeintopf des E28 klein gegen den E32/E34 Topf vor... nicht daß es angeht.

Hat denn einer das schon mal verbaut, passt denn auch das Lochbild, nicht nur der Bolzen, sondern auch der neuere Deckel in das Lochbild eines E28? Dicht muss es ja auch wieder werden...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum