Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Beleuchte EFH-Schalter für hinten (Allgemein)

Ralf518 @, Donnerstag, 07.05.2020, 23:18 (vor 26 Tagen) @ Klaus

Hallo,

das muss funktionieren, am Kabelbaum unterscheidet sich nichts zwischen Schalter beleuchtet und unbeleuchtet. Geht der Motor? Wenn der Fensterhebermotor geht, dann muss auch die Lampe leuchten. Ist die Kindersicherung eventuell eingeschaltet, wenn der Motor nicht laueft?

Die Birnen gehen ab und zu mal kaputt. Sind es gebrauchte Schalter? Eventuell mal mit den Vorderen tauschen.

Viele Gruesse
Ralf

Weiß event. jemand ob es vom 86er auf den 87er Unterschiede in der Fensterheberverkabelung EFH hinten gab? Ich hatte meinen 87er 535i schon vor Jahren vorne (für hinten) und an den hinteren Türen mit innenbeleuchteten EFH Schaltern nachgerüstet, das war problemlos möglich und Funktion war sofort da.

Nun habe ich das bei meinem 86er M535i auch gemacht, bei den vorderen für hinten hat das einwandfrei funktioniert, nur bei den Schaltern in den hinteren Türen funktioniert es nicht. Wer weiß Rat???


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum