Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Beleuchte EFH-Schalter für hinten (Allgemein)

Klaus ⌂ @, Sontheim/Unterallgäu, Samstag, 09.05.2020, 08:28 (vor 20 Tagen) @ Ralf518

Danke Ralf,

ich bin heute wieder in der Halle und kann mit etwas mehr Zeit probieren. Die Fensterheber funktionieren, die Schalter sind neu (!), ich habe mehrere ausprobiert,
aber noch nicht die vorderen für hinten, die ja vorne funktionieren und auch nicht die anderen vorne, die hinten nicht funktionieren. Der Wagen stand über 25 Jahre, vielleicht ist es auch eine Kontaktsache am Kindersicherungsschalter oder am Stecker?
Ich werde berichten.

Klaus

Hallo,

das muss funktionieren, am Kabelbaum unterscheidet sich nichts zwischen Schalter beleuchtet und unbeleuchtet. Geht der Motor? Wenn der Fensterhebermotor geht, dann muss auch die Lampe leuchten. Ist die Kindersicherung eventuell eingeschaltet, wenn der Motor nicht laueft?

Die Birnen gehen ab und zu mal kaputt. Sind es gebrauchte Schalter? Eventuell mal mit den Vorderen tauschen.

Viele Gruesse
Ralf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum