Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

EFH-Schalter .. wenn schon Thema, Meine sind Hakelich (Allgemein)

M.S., Straubing-Bogen, Saturday, 09.05.2020, 12:36 (vor 1420 Tagen) @ Dennis-Marc

Meine geben diese Saison ganz schön den Geist auf. Ergo mit Kraft aber Gefühl mehr nach links oder rechts drücken, meint ihr ich sollte die mal aufklippsen und mit Caramba einjauchen? oder eher Kontaktspray. Oder gebrauchte besorgen ?. China Zeug kost auch nur 2,50 pro Schalter...

Ich frage mich halt immer beim großflächig einsprühen, ob es dann nicht eh zum Kurzschluss kommt.


Kurzschluss? Mit WD40 eher mal nicht.

Aber irgendwann steht der Schlonz im Schalter...


Nöööö, die Schalter kann man zerlegen und die Birnchen kann man auch wechseln. Zumindest gibt es diese Version.

China Kracher? Geiles Zeug. Keiner ist gleich. Sie ähneln dem Original so in etwa.

Jeder ist ein Unikat. Von der Bedruckung und auch von der Qualität.

Die Quote für brauchbar: etwa 1:6


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum