Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Zeitgenössische Felgen bei H-Zulassung (Allgemein)

spike, Norddeutschland, Saturday, 23.05.2020, 17:01 (vor 1433 Tagen) @ Fabian525e

moin,
1. Versuch macht kluch......
2. Du kannst doch versuchen, das mit Deinem TÜVler abzuklären. Da gibt es bestimmt jemanden, der die einträgt.
Soo weit aus der Zeit gefallen ist der e38 ja nicht, und die 15 sieht fast original e28 aus.
Keine Angst vorm TÜV: Du möchtest eine Dienstleistung von denen, und sie müssen schon gute Gründe haben, das abzulehnen. Und dann suchst Du Dir einen anderen.
Das H ist nicht so eng auszulegen....
Irgendwie meine ich auch, daß die Original BMW-Felgen sowieso kaum Probleme beim TÜV machen.
Warum hast Du es überhaupt? Ein 86er eta hat doch normalerweise Euro2, da lohnt sich das doch alles garnicht.
gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum