Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Drehzahlmesser spinnt, pendelt ungenau (Technik und Reparaturen)

Chrys, Friday, 02.10.2020, 13:19 (vor 1301 Tagen) @ Andreas Schneider

Hallo Christian,


Könnte ich bspw dem Kombiinstrument eine separate Masse spendieren? Für den Fall dass ich den Wurm nicht finde...

Du könntest mir das Kombiinstrument schicken, dann prüfe ich ob das auf dem Prüfplatz auffällig ist.
Alternativ: selbst ein anderes Kombiinstrument einbauen und testen.

Gruß
Andi

Danke, das werd ich gern machen falls ich nicht weiterkomme!
Werde aber zunächst mal noch sämtliche Masseverbindungen/Leitungen prüfen und schauen ob es daran liegt...

VG!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum