Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Auspuffrohre (Allgemein)

Joti, Søgne, Norwegen, Sunday, 29.11.2020, 17:14 (vor 1238 Tagen) @ spike

moin Joti,
wie ich oben schon erwähnt habe, ist an meinem wohl(?) keine Originalanlage dran. Auch ist die beim Katlosen anders: bei mir gibt es diesen MSD vor der Hinterachse nicht(also ein Topf mit den beiden Auslegern..).
Da müssen bei mir Rohr(e) hin. Und die such ich.
Ich habe praktisch einen großen Vorschalldämpfer, dann kommen Rohr(e) und dann der ESD
gruß
thomas
edit: ich habe mal ein bischen rumgesucht, aber es gibt/gab wohl tatsächlich keine Anlage, an der längere separate Rohre verbaut waren. Sieht wohl so aus, daß ich mir Standardteile suchen muß und selbst bauen......

Naja,1. wusste ich nicht das Deiner Katlos ist und 2. hier Dein erster Post.
Zitat: "weiß jemand, wo man die Verbindungsrohre vom MSD zum ESD für eine zweiflutige Anlage bekommen kann?".
Deswegen meine Annahme;-)

Gruß
Joti

--
Grüße vom Griechen der aus Deutschland kommt und im Trollland lebt


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum