Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

525e Motorüberholung Tuning? (Allgemein)

Roland B., Monday, 28.12.2020, 14:38 (vor 1187 Tagen) @ Boddah

Hallo!

Zylinderkopfdichtung 11 12 1 722 738 2,05MM(+0,3)
dto. 11 12 1 722 737 1,75MM

Grüße aus dem Oberbergischen


Ok also 0,3 planen ist Rep Stufe 1 und dann wird 2,05 benötigt....

Ohne planen 1.75 ?


Danke


Zylinderkopf hat einen Riss habe ich gerade beim zerlegen festgestellt. Jetzt muss ich erst mal weiter schauen ob ich einen gebrauchten Kopf bekomme oder diesen Kopf schweißen lasse oder einen anderen Kopf drauf bauen ...

Schade dachte er wird bald laufen

Hallo,

ich habe einen Ur-Eta-Zylinderkopf (1264200 - bin mir allerdings nicht sicher, doch die Endnummer stimmt) einschließlich zweier Ölrohre in meinem Fundus, die ich Dir zur Verfügung stellen kann. Bei Interesse schreib' mich an.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum