Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Diesel Ladeluftkühler-Umbau KGE Führung ? Tipps ? (Allgemein)

E28Robert, Wednesday, 30.12.2020, 15:09 (vor 1184 Tagen) @ ynk

na ja, es tut sich doch jeder irgendein Gefrickel an,der einen 35 J alten Wagen restauriert.
Von so "Kleinigkeiten" darfst du dich nicht abschrecken lassen.
Ist Rostenfernen o . Schweißen weniger Stress ? Nee...
Dafür ist meiner tatsächlich fast rostfrei, (Wagenheberaufnahmen mal abgesehen, aber die sind schon geschweißt).
Kein Türkantenrost, nix am Kofferraumdeckel, Nix am Scheibenrahmen, nix am Schiebedach, Dome wie neu, Unterboden auch, ist doch auch was. Dafür nehme ich das mit der KGE gerne in kauf, muß ich wenigstens nicht unterm Auto liegen :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum