Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

ZV funktioniert nicht mehr. (Allgemein)

M.S., Straubing-Bogen, Sunday, 07.03.2021, 17:19 (vor 1145 Tagen) @ Emrah535

Hallo zusammen,

an meinem M535 (1986) funktioniert die ZV nicht mehr..
Mir ist gestern aufgefallen, dass das Steuergerät (Oberhalb Beifahrer Lautsprecher - trocken) ständig Geräusche (klackern) von sich gegeben hat. Ausgebaut ein und ausgesteckt, klackern vorbei und nochmals versucht aufzuschließen. Ohne Erfolg - klackern hat angefangen. Steuergerät Kofferraum ausgesteckt eingesteckt - ZV geht immer noch nicht und klackern Beifahrerseite war weg.

Nächster Schritt: Türverkleidungen ausbauen und die Motoren überprüfen.
Hat jemand eine Vermutung wo der Fehler sein könnte? Die ZV hat das letzte mal als ich am Fahrzeug war tadellos funktioniert.

Wäre für jegliche Hilfe Dankbar

Grüße Emrah


Ja.

Prüfe dieses Bild.

Was ist hier falsch?

Genau... der Schimmel im oberen Bereich fehlt! :)

Wenn dein's genauso aussieht: Viel Spaß!

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum