Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

ZV funktioniert nicht mehr. (Allgemein)

Emrah535, Wednesday, 10.03.2021, 19:20 (vor 1141 Tagen) @ Ralf518

Du hattest Recht. Liegt nicht am Stellmotor oder am Wasser. Der Endschalter an der Beifahrertüre hat keinen richtigen Kontakt gehabt. Im inneren Gestänge war keine Hülse drin und die Grundeinstellung hat auch nicht wirklich gepasst. Jetzt muss ich nur noch nach der Fahrertüre schauen. Die ZV funktioniert wenn ich abschließe(im Uhrzeigersinn 90grad). Wenn ich dann den Fahrerschloss gegen Uhrzeigersinn um 90grad drehe spinnt es wieder und alle Türen inkl Kofferraum schließen und öffnen und sobald ich weitere 45 grad drehe öffnet die komplette ZV. Muss jetzt die Tage mal schauen was genau an der Fahrerseite nicht passt.

Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum