Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Kühler für 525e nirgends lieferbar (Technik und Reparaturen)

kiefer @, 66386 St. Ingbert /öfters auch Wiesbaden, Mittwoch, 14.07.2021, 23:44 (vor 17 Tagen) @ Lisser

Hi,
ja, das kenne ich, das Thema. Siehe meiner Beitrag aus 2016:
https://e28-forum.lewonze.de/forum/index.php?id=276987

BMW führt den Kühler mittlerweile auch nicht mehr, er ist dort nicht mehr lieferbar. Mag damit zusammenhängen, dass dort die Hella/Behr Variante vertrieben wurde, die nun schon länger nicht mehr von Hella/Behr produziert wird.

Die AKS Dasis Variante konnte ich eben auch nirgendwo als verfügbar ausfindig machen.

Wünsche Dir viel Glück. Mich hat die Suche damals relativ viel Zeit gekostet. Ich schaue kommende Woche gerne mal in den Unterlagen, wo ich damals fündig geworden bin. Das war irgendein Laden im Westerwald, die hatten damals noch ein paar wenige AKS Dasis auf Lager - das war damals schon ein Glücksfund und meine einzige Wahl.

Gruß,
Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum