Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Kühler für 525e nirgends lieferbar (Technik und Reparaturen)

M.S. @, Straubing-Bogen, Freitag, 16.07.2021, 14:57 (vor 16 Tagen) @ spike

moin Stefan,
das ging damals ohne Teilenummer: wir haben zusammen in seinen Katalog geschaut, die Außenmaße und die Anschlüsse verglichen und bestellt. In so einem Spezialkatalog sind wesentlich mehr info als in der ETL.
Daß in der ETL unterschiedliche sind, weiß ich, ich habe bis jetzt aber immer nur den 790er gesehen.
Sowohl bei Fhrz vor 9/85, als auch nach 4/86, auch mit oder ohne Kat.
gruß
thomas

Thomas,

du weisst aber schon, dass es Etas und 520er mit kleinem Kühler und auch mit dem großen Kühler gab? Somit die Vorderwand entweder wie beim M30 offen war oder beim kleinen Kühler mit einem extra Blechrahmen geschlossen war?

Mein U-Eta hatte ab Werk den kleinen Kühler und mit der Umrüstung auf 129PS Super-Eta habe ich auch die Vorderwand komplett ausgetauscht auf großen Kühler.

Martin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum