Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Kühler für 525e nirgends lieferbar (Technik und Reparaturen)

M.S., Straubing-Bogen, Wednesday, 02.02.2022, 10:28 (vor 807 Tagen) @ kiefer

moin Jens,
auch Dir kann ich nur den Weg zum Kühlerbauer empfehlen.
Die haben andere Quellen als die aftermarket Leute.
Am besten, Du fährst mit dem Auto oder dem ausgebauten Kühler hin......
gruß
thomas


Hi,
schon bei meiner damaligen Suche vor ca 4 oder 5 Jahren haben auch alle Kühlerbauer abgewunken, ich war mit 4 oder 5 in Kontakt. Hatte auch mit Nissens direkt in Schweden Kontakt. Alles aussichtslos gewesen. Und meine damalige Quelle, über die ich den Kühler bezog, war danach auch "leer". Auch diverse NOS Händler (Ries, W&N, ... ) hatten / haben nix.
Sollte hier irgendjemand eine Quelle bzw gesicherte Erkenntnis für eine Bezugsquelle der TeileNr haben, bitte um Rückinfo, ich würde mir noch einen auf Lager legen.
Und bevor der Oli wieder ums Eck kommt: Ja, ich finde es auch toll, dass BMW noch was vorrätig hat für die ollen Kisten, aber 550,- für einen Alu/Kunststoffkühler lege ich ungern hin.
Gruß & danke,
Stefan

Jep, der Preis ist schon eine Ansage...

Wennst jetzt den Link anklickst, wirst du richtig blass... :-D

Das läßt sich nämlich problemlos toppen... E32 mit Automatik. Hab's hinter mir. So'n kleines gefräßiges Pelztier kann einem den Tag ganz schön versauen...

https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=e32&typ=gc31&og...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum