Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Suche Styling 5 Kreuzspeichen Felgen (Markt: Biete und Suche)

Dennis-Marc, München, Tuesday, 19.10.2021, 10:06 (vor 918 Tagen) @ Schwarzwilder

Schnüff, alles klar, dann Spar ich mir die Suche. Danke für die Aufklärung :-)


Ich find's mit den TRX-Deckeln gar nicht schlecht. Mach dir am besten selbst 'n Bild. Hier gleich das erste Foto:
https://www.e30.de/fotostory/f02347/f02347.htm

Und weiter unten ein Vergleich der drei möglichen Nabendeckel.

Grüße
Simon

Hm, Jo Danke für den Link, ich werd da nun gleich schon wiedermal unschlüssig, auf dem
Cabrio sehen die flachen fast schon wieder besser aus als die eckigen.. Und ich wüsst ja garned, was man bearbeiten muss.

Vielleicht kauf ich mir irgendwann mal nur eine, zum Testen von Optik und Bastellkeit.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum