Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Suche Styling 5 Kreuzspeichen Felgen (Markt: Biete und Suche)

T2Arizona, 84036 Landshut, Thursday, 23.12.2021, 16:55 (vor 848 Tagen) @ M.S.

Ich suche Styling 5 Kreuzspeichenfelgen in 16 Zoll.


In dem Fall ist Niegelnagelneu nicht mal zu teuer, da komplett mit Deckel und Schrauben. Und die Eintragung ist als Originalteil auch pillepalle easy... und H-konform. Montieren und freuen, fertig. Es gibt noch 1200 Stück im Zentrallager...
....
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=e28&typ=dc91&og...


[image]

Hallo,
ich bin auch noch auf der Suche nach Felgen für den M535i.
Eigentlich wollte ich die TRX-Felgen weiterfahren, da sie mir sehr gut gefallen. Aber die momentan erhältichen Reifen haben ja angeblich nicht die besten Fahreigenschaften.
Da scheint mir das 16-Zoll-Kreizspeichenrad vom M5 eine gute Alternative, auch weil die Eintragung am M535i klappen sollte. Oder ist an meinen Auto irgendwas anders als beim M5, was dagegen spricht?

Das Problem: Weiß jemand eine Bezugsquelle für die Felgendeckel? Die sind leider momentan nicht lieferbar laut Leebmann, auch wenn sie im Katalog stehen.

Ich habe mir auch die E38 und E39 Kreuzspeichen angeschaut. Aber einfach dran schrauben ohne Distanzscheibe, ohne Zentrierringe und vorallem ohne lausige Gebrauchtteile herrichten wäre mir viel lieber.

Schöne Grüße
Michael

--
E34-Fahrer, E28-Bastler


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum