Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Suche Styling 5 Kreuzspeichen Felgen für M535i (Markt: Biete und Suche)

T2Arizona, 84036 Landshut, Samstag, 19.03.2022, 20:39 (vor 109 Tagen) @ T2Arizona

Hallo zusammen,

ich habe jetzt zum moderaten Preis BMW E30 M3 Felgen bekommen, welche vor Ort auf Unwucht getestet wurden.
Diese waren bei meiner örtlichen Werkstatt lagernd und auf einem M5 verbaut.

Sie haben 7,5x16 ET27
Teilenummer 36112225621 - KBA 41209
Die um 7mm höhere Einpresstiefe ist wohl nicht kriegsentscheidend. Zur Not gibts 10er Spurplatten. Und eintragen muss ich jede andere Felge, egal ob M5 oder M3.

Was mich interessieren würde ist die Traglast der M3 Felgen.
Reicht dies Tragfähigkeit für 1900kg zulässiges Gesamtgewicht an meinem M535i??
Eine ABE konnte ich nicht finden.

Schöne Grüße
Michael

PS: Hier ein Vergleich zwischen M5 und M3 Felge:
https://www.e30.de/fotostory/f02141/f02141.htm

--
- E34 Teile abzugeben -


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum