Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Gelenkwelle Schwingungsdämpfer (Technik und Reparaturen)

rolf518, Augsburg, Saturday, 30.10.2021, 18:42 (vor 880 Tagen)

Hallo,

ich möchte bei meinem 528i EZ 07.1985 die Hardyscheibe erneuern.

Wenn ich bei Leebmann nachschaue, dann hat der 528 AB 09.9185 einen Schwingungsdämpfer ( Teile Nr. 23131220589 )

Frage: hat meiner, der ja VOR 09.85 gebaut wurde, einen solchen NICHT?

Weitere Frage: beim Schaltgestänge sind dann Richtung vorne noch zwei Lagerböcke ( 25111208580 ) verbaut: muss man die auch mal tauschen und kann das sein, dass die 56 € kosten? Hat das schon mal jemand gekauft/getauscht?


Danke für Eure Info

und ein schönes, langes Wochenende allen!

Grüsse, Rolf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum